Aus KUZ wird KUZ

Zwischen Dezember 2016 und Dezember 2018 habe ich den Umbau des KUZ Gebäudes in über 1600 Photographien festgehalten.
Eine Photoausstellung im Obergeschoss des KUZ – Kulturzentrum Mainz zeigt nun mit einer Auswahl von gut 40 Bildern den Wandel einiger Bereiche vom "alten" zum "neuen" KUZ.


»mail@more« 2015

Deutsch-Israelische Jugendbegegnung

Im März und Juli 2015 habe ich die gemischte Gruppe aus 24 Jugendlichen und ihren Beteuer*innen auf ihren Reisen begleitet und ihre Begegnungen photographisch fest gehalten.
Entstanden ist eine Photodokumentation über das Zusammentreffen anfänglich fremder Jugendlicher, ihr Kennenlernen in Israel und Deutschland, die Herausforderungen für jeden Einzelnen und die Entstehung von Freundschaften trotz unterschiedlicher Sprachen und Kulturen.

 

Die Ausstellung war vom 4. Oktober bis zum 17. Dezember 2015 in den Räumen des Aktiven Museum Spiegelgasse Wiesbaden zu sehen.

 

Presseartikel
www.sensor-wiesbaden.de