das neue KUZ

Das KUZ hat seine Türen wieder geöffnet und präsentiert sich im neuen Gewand. Das denkmalgeschützte Backsteingebäude ist ein Kulturzentrum mit eigenem Charakter.
Hierfür gab es einiges zu planen und zu gestalten – die Theke in der neuen "Werkhalle", das Farbkonzept für das gesamte Haus, die Signaletik, die Werbebeleuchtung an der Fassade und an der Theke, die Personal- und Backstageräume bis hin zur Photogalerie für die "Aus KUZ wird KUZ"-Ausstellung.


Mehr unter www.kulturzentrummainz.de

Weitere beteiligte Designer*innen: Logo WOW, Website + Corporate Design Büro Rezo

Presseartikel
Allgemeine Zeitung Mainz 06.12.2018
Allgemeine Zeitung Mainz 14.12.2018
Allgemeine Zeitung Mainz 16.12.2018 1
Allgemeine Zeitung Mainz 16.12.2018 2


Büro »k2« für //seibert/media

© Foto //Seibert/Media – Büroküche K2
© Foto //Seibert/Media – Büroküche K2

Aus Platzmangel in den bestehenden Büroräumen wurde ein Zusatzbüro eingerichtet. Für die ca. 30 Mitarbeiter in den neuen Räumen wurde zum ersten mal bei //Seibert/Media ein offenes Arbeitsplatzkonzept eingerichtet mit Rückzugsräumen verschiedener Art und modernsten Arbeitsplätzen.


Einen Bericht und weitere Bilder gibt es unter blog.seibert-media.net


Ausstellung »Zu Hause?« – 60 Jahre jüdische Gemeinde Wiesbaden nach dem Krieg


Büro »A16« für //seibert/media

//SEIBERT/MEDIA hat einen weiterer Standort in der Wiesbadener Innenstadt eröffnet. Es sind Team-Büros, Lounges, Meetingräume, eine Bar, eine Küche, ein individuelles Sitzmöbel und noch einiges mehr entstanden verteilt auf zwei Geschosse mit je 300 qm Fläche.
Weitere Bilder aus der "Mountain Lodge" und dem "Surfers Inn" folgen...

 

Mehr unter blog.seibert-media.net


Ausstellung »Task Force Migration«


BAR Kulturpalast Wiesbaden